Regression und Reinkarnation

Regression/ReinkarnationJeder Mensch hat in seinem Unterbewusstsein alle Erfahrungen abgespeichert, die er jemals gemacht hat, und zwar vom ersten Augenblick seines Daseins an.

In der Trance können wir alle Erinnerungen, die wir jemals gemacht haben, wieder "abrufen", indem wir geistig zurück in unsere eigene Vergangenheit gehen. Dabei ist es ganz egal, ob wir uns geistig in unsere Kindheit zurück versetzen lassen oder ob wir über den Zeitpunkt unserer Geburt hinausgehen.

Nach aktuellen Umfragen ist die große Mehrheit der Menschen fest davon überzeugt, dass es das ewige Rad der Wiedergeburt (Reinkarnation) gibt, und dass die Erlebnisse in einer Rückführung echt sind.

Fest steht: Unzählige Menschen haben nach einer Rückführung berichtet, Situationen und Bilder aus früheren Leben gesehen und erlebt zu haben. Allein die Bücher und Berichte darüber füllen ganze Bücherregale.

Reinkarnation, Wiedergeburt, Seelenwanderung

Auf jeden Fall ist eine Rückführung immer ein äusserst interessantes und aufschlussreiches Erlebnis. Auch wenn vielleicht nicht alle Fragen sofort beantwortet werden, so kann uns die Rückführung doch helfen, aus der Vergangenheit zu lernen, um in der Gegenwart besser zurechtzukommen, Probleme besser zu lösen und die Zukunft besser planen zu können

Kann man die Zeit oder den Ort der Rückführung bestimmen?

Wohin die Reise geht, bestimmt man weitgehend selbst. Insbesondere wenn es um Erlebnisse aus der Kindheit geht, hat man die Möglichkeit, vorher festzulegen z.B. "Ich bin jetzt 5 Jahre alt" oder "Ich bin jetzt bei meinem ersten Schultag" usw..

Möchte man über das Geburtsdatum hinaus gehen, so ergibt sich das Ziel meistens von selbst bzw. es wird von Ihrem Unterbewusstsein gefunden.

Funktionieren Rückführungen bei jedem?

Der Erfolg einer Rückführung hängt immer von den individuellen Voraussetzungen ab. Alle Menschen sind unterschiedlich und reagieren deshalb auch unterschiedlich stark. Da eine Rückführung außerdem oft auch spirituelle Aspekte berührt (Reinkarnation), kann es hierbei auch keine Garantien geben.

Nach einer ​​ziemlich langen Testzeit nebenwirkungen von viagra wurden uns found, aber sie sind ​​nicht so ​​schrecklich, wie beschrieben ist.

 

Copyright © 2008-2015 by Hypnose-Mittelfranken-Das Hypnoseausbildngscentrum. Alle Rechte vorbehalten
Deutscher Hypnoseverein | Showhypnose | Hypnosetherapie