Supervision

SupervisionIn Berufen, die den direkten Kontakt mit Menschen erfordern, in denen die eigene Person zum wesentlichen Element des beruflichen Handelns gehört, hat sich die Supervision als effektiv und unverzichtbar erwiesen. Durch die Erweiterung der persönlichen und beruflichen Kompetenz werden Veränderungsprozesse bewirkt, die für die berufliche Entwicklung nutzbar gemacht werden können.

Durch Supervision profitieren Einzelne, Teams und Arbeitsgruppen in vielfältiger Hinsicht. Fragestellungen, Hilfestellungen, Probleme und Konflikte, die sich aus dem beruflichen Alltag ergeben, werden bewusster und differenzierter wahrgenommen und verstanden. Auf dieser Grundlage werden neue Lösungswege und Handlungsmöglichkeiten erschlossen und umgesetzt. Mit der gewonnenen Arbeitszufriedenheit steigt zwangsläufig auch die Effektivität.

Wir bieten Ihnen 26 Stunden Supervision. In diesen 26 Stunden werden mindestens 3 persönliche Fälle  behandelt, analysiert und besprochen anhand von Videoaufnahmen, SV-Berichte.

Sie erhalten eine Hypnose-Master Zertifizierung nach der Supervision

Anmeldung zur Supervision unter Seminare und Buchung

Nach einer ​​ziemlich langen Prüfzeit nebenwirkungen von viagra wurden uns found, aber sie sind ​​nicht so fürchterlich, wie ​​beschrieben.

 



Copyright © 2008-2015 by Hypnose-Mittelfranken-Das Hypnoseausbildngscentrum. Alle Rechte vorbehalten
Deutscher Hypnoseverein | Showhypnose | Hypnosetherapie