Motivations Seminare

Dieses Motivationsseminar ist speziell für Firmen mit Vertriebsmitarbeitern konzepiert worden. Frank Philipp (Inhaber und Gründer von Hypnose-Mittelfranken) war selbst  10 Jahre als Führungskraft im Vertrieb tätig und weis genau worauf es ankommt. Dieses Motivationsseminar Dauer ca. 2-3 Stunden und kann z.B. als Highlight bei Ihrem Jahresabschlussmeeting oder Jahresauftakt mit eingebaut werden als Showakt denn Frank Philipp zeigt in diesem Seminar integriert eine Hypnoseshow der Extraklasse. Dies ist aber keine normale Hypnoseshow denn Frank Philipp zeigt das der Erfolg im Kopf stattfindet und macht dies mit praktischen Vorführungen Deutlich.

Nach einer hübsch langen Prüfzeit nebenwirkungen von viagra wurden uns ​​gefunden, aber sie sind ​​nicht so ​​schrecklich, wie ​​beschrieben.

 

Copyright © 2008-2015 by Hypnose-Mittelfranken-Das Hypnoseausbildngscentrum. Alle Rechte vorbehalten
Deutscher Hypnoseverein | Showhypnose | Hypnosetherapie