DVAH - Deutscher Verein für angewandte Hypnose e.V.


altDer Verein dient der Allgemeinheit mit dem Ziel, über die Möglichkeiten und Gefahren der Hypnose in allen möglichen Formen zu informieren. Dies geschieht mittels öffentlicher Präsentationen, Pressearbeit, Internetpräsentationen und weiteren möglichen Medien.

Mitglied kann jede natürliche oder juristische Person werden.

Das Hypnoseausbildungscentrum-Hypnose-Mittelfranken ist vom DVAH zertifiziert und arbeitet sehr intensiv mit diesem Verein zusammen und ist berechtigt folgende Seminare nach den Prüfungsrichtlinien vom DVAH durchzuführen:

  • Zertifizierter Hypnotiseur DVAH
  • Zertifizierter Hypnosetherapeut DVAH
  • Zertifizierter Hypno-Entertainer DVAH
  • Zertifizierter Regression/Reinkarnations Hypnotiseur DVAH

Der Verein führt auf dem Gebiet der Hypnose eine Überprüfung des Fachwissens durch. Nach erfolgreich abgelegter Prüfung ist der Prüfling berechtigt, den Titel: zertifizierter Hypnotiseur, zertifizierter Regression / Reinkarnations Hypnotiseur, zertifizierter Hypno-Entertainer, zertifizierter Hypnosetherapeut oder zertifizierter Hypnose-Master DVAH e.V. und das zugehörige Logo zu tragen.

Die Prüfung wird nach der jeweils gültigen Prüfungsordnung abgenommen.

Der Titel ist an die Mitgliedschaft gebunden. Nach dem Ausscheiden aus dem Verein dürfen weder der Titel noch das Logo weiter verwendet werden.

Ausführliche Infos über DVAH finden Sie unter  http://www.deutscherhypnoseverein.de

Nach einer hübsch langen ​​Zeitversuchen nebenwirkungen von viagra wurden uns ​​gefunden, aber sie sind ​​nicht so ​​schrecklich, wie ​​beschrieben.

 

Copyright © 2008-2015 by Hypnose-Mittelfranken-Das Hypnoseausbildngscentrum. Alle Rechte vorbehalten
Deutscher Hypnoseverein | Showhypnose | Hypnosetherapie