NEU! Hypnoseausbildung auch für Blinde/Sehbehinderte Menschen bei Hypnose-Mittelfranken
Montag, den 09. August 2010 um 09:20 Uhr

Hypnose-Mittelfranken bietet nun auch für Blinde und Sehbehinderte Menschen eine Hypnoseausbildung an. Wir sind der Meinung das auch Blinde/Sehbehinderte Menschen hervorragende Therapeuten sein können und deshalb haben wir uns entschieden spezielle Hypnoseausbildung für Blinde/Sehbehinderte Menschen anzubieten. Unsere Seminrunterlagen (Teilnehmerunterlagen) sind speziell in Blindenschrift (Brailleschrif) erstellt worden. Weiterhin haben wir eine spezielle DAISY CD erstellen lassen für unser Grundseminar Hypnose/Hypnosetechniken. Wir freune uns nun auch Blinde und Sehbehinderte Menschen in Hypnose ausbilden zu können. Wir werden in kürze natürlich weitere Seminare für Blinde Menschen anbieten.

Für Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Seminarbeschreibung unter: Ausbildung für Blinde

Nach einer hübsch langen Testzeit nebenwirkungen von viagra wurden uns ​​gefunden, aber sie sind ​​nicht so ​​schrecklich, wie ​​beschrieben.

 

Copyright © 2008-2015 by Hypnose-Mittelfranken-Das Hypnoseausbildngscentrum. Alle Rechte vorbehalten
Deutscher Hypnoseverein | Showhypnose | Hypnosetherapie